Weihnachtsstücke

Elch hat kein’ Bock

Benno der Elch mag den Weihnachtsschlitten nicht mehr ziehen. Die Hexe möchte ihn gern zu ihrem Haustier machen, aber auch darauf hat Benno kein’ Bock. Das gibt Verwicklungen, aber Kasper kann Benno und dem Weihnachtsmann helfen.

 

Wuschel feiert Weihnachten

Wuschel hat für Kasper seinen Lieblingsknochen eingepackt. Der Räuber klaut die Kiste, doch die Maus hilft Wuschel, sein Wehnachtsgeschenk wieder zu bekommen. Jetzt braucht Wuschel nur noch die richtige Verkleidung und die richtige Musik, dann kann Kasper beschert werden.



Engel Pia und der Wunschzettel

Pias erster Auftrag: sie soll den Wunschzettel von Bello zu Knecht Ruprecht bringen. Doch leider geht der Zettel verloren. Mond und Sonne sind ratlos, ein Schloßgespenst freut sich an Glitzerndem, und Kasper hat schließlich die rettende Idee.